Unterstützung Ihrer Lebensqualität 
Auflösung - Ausweg -Aufklärung                                                                                                                                                                                                                                                                                                                

Waltraud Weiß
Rationalenergetikerin

Gesundheit ist seit meiner Kindheit ein bestimmendes Thema für mich. Da Neurodermitis und Asthma mein Leben von klein auf intensiv geprägt haben, hatte ich mich schon früh auf den Weg gemacht, mich selbst um meine Gesundheit zu kümmern. Aus dem bekanntermaßen vielfältigen Angebot wählte ich die für mich passenden Methoden aus, die mir auf unterschiedlichste Weise Linderung brachten.

Im Jahr 2000 machte ich mich mit meinem eigenen Gesundheitsstudio „Neue Wege“ selbständig. Auch hier durfte ich über die Jahre hinweg viele Erfahrungen sammeln, die mich zu der Überzeugung brachten, dass es nicht nur einen richtigen Weg gibt, um ans Ziel zu gelangen.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, bei meiner Arbeit individuell, lösungsorientiert und zielgerichtet zu wirken. Stets leitet mich die Frage: „Was kann ich tun, damit meine Klienten das für sie bestmöglichste Ergebnis erreichen?“ Hierbei sind mir meine über die Jahre erlernten Techniken sowie meine Selbsterfahrung und nicht zuletzt meine geschulte Intuition und meine unkonventionelle Art sehr hilfreich.

Aufgrund meiner Lebenserfahrung als Ehefrau und Mutter von drei Kindern stehe ich Ihnen auch bei Familien- und Erziehungsthemen kompetent und versiert zur Seite, beziehungsweise fließt das Wissen um die Wechselwirkung der Lebensbereiche Gesundheit, Familie und Spiritualität automatisch in meine Arbeit mit ein.

Um zukünftig noch effektiver arbeiten zu können, habe ich mich im Jahr 2016 mit zwei Kolleginnen zusammengetan, um unsere unterschiedlichen und sich gleichzeitig ergänzenden Fähigkeiten unter einem Dach zu bündeln.

Noch eine Frage an Sie: "Wie wäre es Ihr Leben grundsätzlich zu ändern, was könnte entstehen"?


"Wenn du der Sonne entgegen wanderst,

lässt du die Schatten hinter dir.“

 (mariaseyer) 

 

Meine persönliche Philosophie

Mein Bestreben ist es, meinen Mitmenschen eine Unterstützung an die Hand zu geben, damit sie ihren ganz eigenen Weg finden, ihr Leben mit ihren Alltagsproblemen besser zu meistern und ihre Lebensqualität erheblich zu steigern.

Es liegt mir viel daran, das Bewusstsein dafür zu stärken wie wichtig es ist, die Verantwortung für sein eigenes Leben voll und ganz zu übernehmen. Es ist für uns Menschen stets eine Bereicherung und ein Reifeprozess die persönliche Herausforderung mutig anzunehmen. Ich bin immer wieder erstaunt über die Entwicklungen, die möglich sind und was sich dadurch im Leben jedes einzelnen verändern kann.


E-Mail an: rationalenergetik(at)room-of-solution(dot)de


Ausbildungen

  • Rationale Energetikerin (Georg Gschwandler)
  • Kinesiologie: (Touch for Health, Systemische Kinesiologie, Kine-Cum-Dorn (Holleis), Three in One, Blueprint)
  • Zertifizierte Kräuterpädagogin, - Volksheilkunde, (Gundermannschule)
  • WIYS®  -Walking in your shoes-  (nach Christian Assel)
  • Mentale Bewusstseinsausbildung
  • Gesicht-Meridian-Massage
  • Verschiedene Energetische Ausbildungen


Die reinste Form des Wahnsinns ist es, 

alles beim Alten zu lassen und zu hoffen,

 dass sich etwas ändert.

(Albert Einstein)